WOHNDich
mit Kunst
05.12.2019

Die Idee entstand aus einer Glühweinlaune meinerseis...beim Besuch des wunderbaren Weihnachtsmarktes Schloss Grünewald war ich fasziniert von den inspierenden Kunstwerken und den Menschen, die sie geschaffen hatten.

Die Idee entstand aus einer Glühweinlaune meinerseits... beim Besuch des wunderbaren Weihnachtsmarktes Schloss Grünewald war ich fasziniert von den inspirierenden Kunstwerken und den Menschen, die sie geschaffen hatten. 

So folgte ich einem Impuls und sprach die Künstler, die mich spontan mit ihren Werken berührt hatten, einfach an und fragte, ob ich sie auf meiner Homepage vorstellen dürfte.

Entstanden sind wunderbare Momente intensiver Gespräche und diese Seite, auf der ich nun zum Einstieg die Werke von NoArt präsentieren möchte. 

The idea arose from a mood of mulled wine on my part... While visiting the wonderful Christmas market at Schloss Grünewald I was fascinated by the inspiring works of art and the people who had created them. 

So I followed an impulse and simply approached the artists who had spontaneously touched me with their works and asked if I could introduce them on my homepage.

The result are wonderful moments of intensive conversations and this page where I would like to present the works of NoArt as an introduction. 


 

Welch wunderbare Momente verbinden mich mit dem Künstler Norbert Wilting! Was ich mir nach unserer ersten Begegnung auf Weihnachtsmarkt Schloss Lüntenbeck geschenkt habe, sehen Sie auf meinem intagram Account WohnDich - Lebensraumgestaltung mit allen Sinnen -Regine Rauin

Welch wunderbare Momente mich mit dem Künstler Norbert Wilting verbinden. Dem Glühwein und der tollen Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt Schloss Grünewald sei Dank, dass wir intensiver ins Gespräch kamen.

Als Ergebnis bin ich mit einigen Weihnachtsgeschenken im Arm zum Auto gewandert :-)

Was ich mir davon selbst geschenkt habe, können Sie auf meinem Instagram Profil WohnDich bewundern.

What wonderful moments connect me with the artist Norbert Wilting. Thanks to the mulled wine and the great atmosphere at the Christmas market, we got to talk more intensively.

As a result I walked to the car with some Christmas presents in my arms :-)
What I gave myself can be admired on my Instagram profile.

Would you like to know more about the tree guards in this photo? Then simply click on the photo and you will be amazed.

Have fun - of course I am looking forward to your feedback.